Hallo liebe Freunde, Kollegen, Geschäftspartner und Bekannte!

Hier wieder ein neues UPDATE zu meiner Seite...

Es ist mal wieder so weit, ich habe endlich die Zeit gefunden,
neue Galerien und einen Newsletter zu erstellen.
Das war wegen einiger Aktivitäten vorher nicht so möglich...

Ich war im Sommer auf Ibiza, es gab das Stadtfest und den Zöppkesmarkt in Solingen,
kürzlich war ich wieder in der schönen Schweiz auf der Axalp,
kurzum, es wird viele neue Galerien geben!

Was ist also auf meiner Seite seit dem letzten Newsletter passiert:

Ich habe 5 neue Galerien mit insgesamt 423 Bildern erstellt:

Die 115. Galerie zeigt diverse Bilder aus Ibiza - Teil 1. (72 Bilder)
(Ibiza Stadt bei Nacht, Szenen in den Strassen und Gassen, Hafen)

Die 116. Galerie zeigt diverse Bilder aus Ibiza - Teil 2. (63 Bilder)
(Ibiza Stadt bei Nacht, Szenen in den Strassen und Gassen, Hafen)

Die 117. Galerie zeigt diverse Bilder eines bedeckten Tages auf Formentera. (117 Bilder)
Klasse, bei der An- und Abfahrt kam die Sonne raus, zwischendurch leider eher weniger... :-(
(Bootsfahrt, Strand, Hafen, Brandung, Landschaft)

Die 118. Galerie zeigt diverse Bilder vom Solinger Stadtfest 2009. (117 Bilder)
(The Queen Kings, Szenen beim Konzert am Graf Wilhelm Platz, Innenstadt, Weinfest)

Die 119. Galerie zeigt diverse Bilder vom Solinger Zöppkesmarkt 2009. (81 Bilder)
(Stände, Bühnen, Attraktionen)

Damit sind es nun 125 Galerien mit insgesamt 3251 Fotoarbeiten!

Des weiteren habe ich die Tabelle der "Galerienseite gedreht,
so dass nun die neueren Galerien immer oben stehen.

Ich habe eine Seite erstellt, wo ich diverse nützliche "Zubehörteile" aufgeführt habe,
welche meines Erachtens ganz sinnvoll sind. (Datensicherung, Sensorreinigung, Speicherkarteninfos uvm.)

Meine Ausrüstung ist auch etwas gewachsen:

Ich habe eine Ausrüstungsseite für das "Slik - Sprint Mini II GM" Reise-Stativ erstellt,
und eine Seite für den "Lowepro Fastpack 350" Rucksack.

Ich habe meine Einkaufstipps Seite erweitert.
(Meine komplette Ausrüstungsseite ist hier zu finden!)

Ich habe die Zitate-Seite wieder aktualisiert.
Die neu hinzugefügte Zitate sind farblich gekennzeichnet.

Die letzten Änderungen auf meiner Foto-Homepage sind übrigens immer auf der News-Seite aufgeführt.
Hier werden alle Arbeiten und Aktualisierungen an der Foto-Reichmann Homepage "Protokolliert".
Da sieht man, was also wirklich alles seit dem letzten Newsletter passiert ist...

Weitere Galerien sind in Vorbereitung! (einige Hundert Bilder warten darauf ins Netz gestellt zu werden!!)
(Themen: Solingen, Köln, Portraits, Axalp, Ibiza uvm.)
Ich gelobe mich nun wieder häufiger dem erstellen von neuen Galerien zu widmen!
Dafür gibt es dann natürlich jedes mal einen neuen Newsletter.

Besuchen Sie auch die vorausgegangenen Galerien,
falls Sie diese noch nicht gesichtet haben!
Es lohnt sich bestimmt!

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:
Viel Spaß auf meinen Seiten!!

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Reichmann

http://www.photo-reichmann.de 

Ich bin durchaus nicht zynisch,
ich habe nur meine Erfahrungen,
was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde
irischer Dramatiker und Schriftsteller
(1854 - 1900)

zurück