Hallo liebe Freunde, Kollegen, Geschäftspartner und Bekannte!

Es ist mal wieder so weit, ich habe ein neues UPDATE zu meiner Seite!

Was ist also auf meiner Seite seit dem letzten Newsletter passiert:

Ich habe 5 neue Galerien mit insgesamt 213 Bildern erstellt, welche ich Ihnen hier vorstellen möchte:

Die 131. Galerie enthält diverse Bilder von der Rückfahrt von der Axalp - Mit Zwischenstop in Grindelwald.
(Grindelwald, Friedhof, Eiger, Phantasiebilder) (40 Bilder)

Die 132. Galerie zeigt diverse Bilder vom Fliegerschiessen auf der Axalp 2009 - Die Axalp ist in dieser Galerie analog fotografiert. (54 Bilder)
Diverse Bilder von der Axalp und Grindelwald aufgenommen mit der F80,
dadurch waren teilweise einige extreme Weitwinkelaufnahmen mit dem (14-24mm) möglich.
(Berge, Bilder von der Veranstaltung, Menschenmassen, Brienzer See, Flares, Grindelwald und nette Portraits findet man hier auch...)

Die 133. Galerie zeigt diverse Bilder vom Herbst 2009 in Solingen. (20 Bilder) - (Bunte Bäume und Blätter)

Die 134. Galerie zeigt diverse Bilder vom Weihnachtsmarkt in Aurich. (18 Bilder) - (Weihnachtsmarkt, Buden, Riesenrad, Pferdedenkmal)

Die 135. Galerie zeigt diverse Bilder von der Solinger Innenstadt vom minus -2 °C kalten und verschneiten Wochenende vor Weihnachten. (2009) (81 Bilder)
(Innenstadt und Graf Wilhelm Platz - Tiefgekühlt - Wie elendig lang doch die Belichtungszeit bei niedrigen Temperaturen ist...
Aber das frieren hat sich gelohnt!! - In dieser Galerie habe ich einige male mit dem Weissabgleich "gespielt".)

Damit sind es nun 141 Galerien mit insgesamt 4379 Fotoarbeiten!

Bei meiner Ausrüstung hat sich was getan: Ich bin nun stolzer Mac Besitzer! (Mac Mini MC239D/A)

Falls Sie sich näher über meine verwendete Ausrüstung informieren möchten,
Können Sie meine Ausrüstungsseite Besuchen!
Hier finden Sie auch meine Einkaufstipps.

Die letzten Änderungen auf meiner Foto-Homepage sind übrigens immer auf der News-Seite aufgeführt.
Hier werden alle Arbeiten und Aktualisierungen an der Foto-Reichmann Homepage "Protokolliert".
Da sieht man, was also wirklich alles seit dem letzten Newsletter passiert ist...
(mal mehr, mal weniger...)

Weitere Galerien sind in Vorbereitung! (einige Hundert Bilder warten darauf ins Netz gestellt zu werden!!)
(Themen: Köln, Portraits, Ibiza, uvm.)
Ich gelobe mich nun wieder häufiger dem erstellen von neuen Galerien zu widmen!
Dafür gibt es dann natürlich jedes mal einen neuen Newsletter.

Besuchen Sie auch die vorausgegangenen Galerien,
falls Sie diese noch nicht gesichtet haben!
Es lohnt sich bestimmt!

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meinen Seiten!!

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe Reichmann

http://www.photo-reichmann.de 

Ich bin durchaus nicht zynisch,
ich habe nur meine Erfahrungen,
was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde
irischer Dramatiker und Schriftsteller
(1854 - 1900)

zurück